Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Legende von Myriam: Seelengeschwister
Die Legende von Myriam: Seelengeschwister
Die Legende von Myriam: Seelengeschwister
Ebook325 pages4 hours

Die Legende von Myriam: Seelengeschwister

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Myriam hat erlebt und gelernt, dass die Welt, und das Leben darauf, mehr beinhaltet, als mit den Augen zu sehen ist. Nur weil der Verstand sich weigert etwas zu akzeptieren, bedeutet es nicht, dass es nicht existiert. Alles Leben ist miteinander verbunden. Nichts geschieht zufällig.
Trotzdem lagert Myriam, mit gemischten Gefühlen, mit ihren Seelengeschwistern und Wiroja, der 'Hüterin des Waldes' sowie der kleinen Fee Cylah'dinai, vor der Stadt Dunkelwasser.
Doch noch bevor sie und ihre Freundinnen die Stadt betreten können, werden sie verhaftet und der Hexerei angeklagt.
Als Cylah'dinai in den Mittelpunkt der Verhandlung gerät, erscheint eine unbekannte Frau und steht ihnen zur Seite. Mit ihrer Fähigkeit, die Aura eines Wesens zu sehen, erkennt Myriam sofort, dass diese Frau anders ist, als alle Wesen denen sie bisher begegnet sind. Würde diese Frau entscheidend in den Prozess eingreifen können?
Woher sollte Myriam auch in diesem Moment wissen, dass ihre Entscheidungen sie vor ein Tor führen würden, dessen Schlüssel allein im Herzen verborgen liegt.
LanguageDeutsch
Release dateAug 2, 2018
ISBN9783752872163
Die Legende von Myriam: Seelengeschwister
Author

Rainer Kertmann

Der Autor wurde 1963 in Bingen am Rhein geboren. Schon in seiner Kindheit war er viel in der Natur unterwegs. Fasziniert von der Artenvielfallt und unbändigen Lebenskraft die sie verströmte. Er absolvierte eine Lehre als Elektriker bevor er in die Lagerlogistik wechselte. In dieser Zeit befasste er sich mit Religionen, Mythologie, Esoterik und Naturheilkunde. Dadurch kam er zu der Erkenntnis, das Gedanken die Welt erschaffen und verändern. Unsere Gedanken über Etwas oder Jemanden, bestimmen unsere Wahrnehmung. Diese wiederum bestimmt unsere Entscheidungen und Handlungen. Daher ist die Welt wie wir sie kennen, das Ergebnis unserer Gedanken. Die meisten Gedanken und Einstellungen stammen aber nicht von uns selbst, sondern sind anerzogen und vom Umfeld übernommen. Würden wir anders erzogen, würden wir auch die Welt anders wahrnehmen. 2012 entschloss er sich dazu, diese Ansicht in eine Geschichte einzuflechten um sie weiterzugeben. 'Die Legende von Myriam' wurde geboren. Die Geschichte von dem Mädchen, das allen vorgefertigten Meinungen und Dogmen beraubt, die Welt neu entdeckt. Obwohl der erste Teil schon Ende 2013 fertiggestellt wurde, dauerte es bis April 2017, bis der erste Band als gedrucktes Buch vorlag. Heute lebt der Autor mit seiner Familie in einer Kleinstadt am Rande des Hunsrück, wo er täglich in der Natur unterwegs ist.

Related to Die Legende von Myriam

Titles in the series (3)

View More

Related ebooks