Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Ich stand am Fenster: Anna und Paul
Unavailable
Ich stand am Fenster: Anna und Paul
Unavailable
Ich stand am Fenster: Anna und Paul
Ebook254 pages3 hours

Ich stand am Fenster: Anna und Paul

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Paul hatte Glück gehabt. Seine Therapeuten hatten ihn aus dem Burnout geholt. Er hatte mit seinen beiden Partnern eine medizinische Entdeckung gemacht und sie gewinnbringend ver-kauft. Aber das alles hatte ihn den letzten Nerv gekostet. Er hatte jetzt plötzlich viel Zeit und stand oft am Fenster. Dabei beobachtet er, wie eine junge Frau in die freistehende Wohnung gegenüber von ihm einzog. Er verliebte sich in diese Frau. Wie würde er Anna kennenlernen? Was verband die beiden? Am Ende war die Überraschung perfekt. Eine Liebesgeschichte.
LanguageDeutsch
Release dateAug 2, 2018
ISBN9783752853384
Unavailable
Ich stand am Fenster: Anna und Paul
Author

Joachim Strienz

Joachim Strienz ist Arzt und lebt in Stuttgart. Er hat bereits verschiedene Bücher geschrieben, eine Liebesgeschichte gab es aber bisher nicht.

Read more from Joachim Strienz

Related to Ich stand am Fenster

Related ebooks

Contemporary Romance For You