Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Weichen sind gestellt: Chefarzt Dr. Norden 1113 – Arztroman
Die Weichen sind gestellt: Chefarzt Dr. Norden 1113 – Arztroman
Die Weichen sind gestellt: Chefarzt Dr. Norden 1113 – Arztroman
Ebook95 pages1 hour

Die Weichen sind gestellt: Chefarzt Dr. Norden 1113 – Arztroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Jenny Behnisch, die Leiterin der gleichnamigen Klinik, kann einfach nicht mehr. Sie weiß, dass nur einer berufen ist, die Klinik in Zukunft mit seinem umfassenden, exzellenten Wissen zu lenken: Dr. Daniel Norden!
So kommt eine neue große Herausforderung auf den sympathischen, begnadeten Mediziner zu. Das Gute an dieser neuen Entwicklung: Dr. Nordens eigene, bestens etablierte Praxis kann ab sofort Sohn Dr. Danny Norden in Eigenregie weiterführen. Die Familie Norden startet in eine neue Epoche!

»Einen schönen Feierabend allerseits!« Daniel Norden stand an der Tür des Aufenthaltsraums und wartete auf seine Frau, die noch schnell zwei Tassen in den Geschirrspüler stellte.


Sehnsüchtige Blicke trafen ihn.


»Ihr Glücklichen, ihr habt euer berufliches Ziel für heute erreicht: Den Feierabend!«, bemerkte Schwester Elena, die eben erst gekommen war und die ganze Nacht bleiben würde.


Alle lachten. Bis auf Fee. Ein durchdringendes Geräusch lenkte sie ab.


»Ich fürchte, wir haben zu lange gewartet.« Sie drückte Daniel Mantel und Handtasche in den Arm und nestelte den Pieper heraus, der noch an ihrem Hosenbund klemmte und den sie vergessen hatte. »Notaufnahme. Matthias braucht mich«, teilte sie ihm nach einem kurzen Blick auf das Display mit.«


»Ich komme mit.« Daniel zögerte nicht. Seite an Seite eilten sie den Flur hinunter Richtung Ambulanz. Schon von Weitem hörten sie aufgeregte Stimmen. Sie bogen um die Ecke. In diesem Moment hob Dr. Matthias Weigand den Kopf und entdeckte die Chefin der Pädiatrie.


»Gut, dass du hier bist. Wir ­haben einen anaphylaktischen Schock.«


Das Kind auf der Krankenliege bot einen erschreckenden Anblick. Es wand sich vor Bauchkrämpfen. Gleichzeitig schnappte es verzweifelt nach Luft. Seine Lippen und Finger waren blau verfärbt. In Windeseile wurde der röchelnde Junge ins Behandlungszimmer gebracht.


Die Eltern waren bei ihrem Sohn.


»Was ist passiert?«, erkundigte sich Fee.


»Ich mache mir solche Vorwürfe«, stammelte Magdalena Kron­seder. »Niklas' Schwester ist vom Stuhl gefallen. Ich musste sie sofort aus dem Hort holen. Deshalb habe ich die neuen Nachbarn gebeten, kurz auf den Kleinen aufzupassen. In der Eile habe ich vergessen, ihnen zu sagen, dass er
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateApr 24, 2018
ISBN9783740928490
Die Weichen sind gestellt: Chefarzt Dr. Norden 1113 – Arztroman

Read more from Patricia Vandenberg

Related to Die Weichen sind gestellt

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks