Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

100 Pforten nach Eden
100 Pforten nach Eden
100 Pforten nach Eden
Ebook16 pages7 minutes

100 Pforten nach Eden

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Dieses Buch mit 100 Gedanken ist Teil des Eden-Projektes. Eden meint dabei den
Schnittpunkt von Himmel und Erde -jenen Ort, an dem sich jeder Mensch mehr oder
weniger bewusst befindet.
Während die meisten Ratgeber entweder spirituelle oder profane Aspekte des Lebens
behandeln, versucht das Eden-Projekt beiden Dimensionen gerecht zu werden -
so wie ein Baum seine Energie sowohl von unten als auch von oben bezieht.
Im Vordergrund stehen jedoch Ideen, die über den Altag hinaus weisen wollen.
Lassen Sie sich zu geistigen Ausflügen einladen in Kurorte, wo Psychologie und
Metaphysik sich die Hände reichen, um gemeinsam Ihrer Seele eine wohltuende Massage
zu schenken.
Das Ziel: durch Bewusstseinswandel zu einem besseren Leben zu verhelfen.
LanguageDeutsch
Release dateJul 9, 2018
ISBN9783752824001
100 Pforten nach Eden
Author

Erich Liegmahl

Erich Liegmahl, Jahrgang 1955, studierte Religionswissenschaften und Germanistik an der Universität Oldenburg, bevor er sein Betätigungsfeld im Bereich psychologischer Beratung fand, inspiriert durch seine Ausbildungen beim IAPP (Institut für Angewandte Psychologie und Psychosomatik ) und IPG (Institut für Parapsychologie und Grenzwissenschaften ). Zudem absolvierte er Kurse in Geistestraining, Reiki und Humanistischer Psychologie. Daneben schrieb er Artikel in kirchlichen Zeitschriften und zahlreiche Gedichte. Seine Bücher sind angesiedelt sowohl jenseits von theologischer Dogmatik wie auch außerhalb des Esoterik-Zirkus. Dies schlägt sich auch in der Preisgestaltung all seiner Veröffentlichungen nieder, die er für Menschen mit Sinn für Mystik, Metaphysik und Meditation schreibt; sein Ziel: Bewusstseinserweiterung ohne Drogen. Dass es keine weiteren persönlichen Auskünfte über diesen Autor gibt, ist Folge seiner Einstellung "Die Post ist wichtiger als der Postbote".

Read more from Erich Liegmahl

Related to 100 Pforten nach Eden

Related ebooks