Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

53 wirklich verdammt wichtige Tipps! für alle Lebenslagen
53 wirklich verdammt wichtige Tipps! für alle Lebenslagen
53 wirklich verdammt wichtige Tipps! für alle Lebenslagen
Ebook120 pages1 hour

53 wirklich verdammt wichtige Tipps! für alle Lebenslagen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Mit einem Testimonial von Michael Ziegelwagner (TITANIC - Humorkritik)

Max Vorderhoefen gelingt es auf seine ganz entnormte Art Zusammenhänge in alltäglichen Situationen herzustellen, auf die selbst der Leibhaftige nicht kommen würde. Nicht einmal in den dunkelsten Stunden seiner unbändigsten Perfidität. Vorderhoefens Tipps! sind so erschaudernd innovativ wie amüsant. Allen, die in Erwägung ziehen, sie zu befolgen, sei unsere demütigste Hochachtung ausgesprochen. Und die innige Bitte um ein Feedback, wie´s denn so gelaufen ist...
LanguageDeutsch
Release dateJul 22, 2019
ISBN9783752852899
53 wirklich verdammt wichtige Tipps! für alle Lebenslagen
Author

Max Vorderhoefen

Autor, Comedian, Sänger, gelernter Schauspieler sowie diplomierter Jazz-Arrangeur. Bekannt wurde er 1998 als Didi von den Superboys mit dem Chart Hit »Ich wünscht´ Du wärst bei mir«. Mit diesem Titel gewann er den 1. Platz in der ZDF Hitparade und moderierte mehrfach als Gast VJ das MTV Format »Select«. Danach lebte er über fünf Jahre im schönen Barcelona, kehrte in die Heimat zurück und beschloss, die Welt an seinem Fundus gesammelter Erfahrungen teilhaben zu lassen. So entstand sein literarisches Debüt »53 wirklich verdammt wichtige Tipps! für alle Lebenslagen«, weil er sich »mal dringend was von der Seele schreiben« musste. 2013 erhielt er den Förderpreis der Hörspielinsel mit der Realsatire »Herbert und Herr Winfried«, produziert zur Zeit sein erstes Solo-Album und arbeitet verdammt intensiv am Nachfolgeband dieses Buches.

Related to 53 wirklich verdammt wichtige Tipps! für alle Lebenslagen

Related ebooks

Satire For You