Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Mike und ich und Max Ernst: Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte
Mike und ich und Max Ernst: Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte
Mike und ich und Max Ernst: Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte
Ebook223 pages3 hours

Mike und ich und Max Ernst: Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

In einer hellen Mondnacht steht in der kleinen Wohnung über dem Museum plötzlich die Schöne Gärtnerin vor Lucinda und erzählt ihr, dass sie aus ihrem Bild gestiegen sei, um ihre verschollene Schwester zu suchen. Lucinda glaubt, sie träumt. Doch sie träumt nicht: und so machen sich die beiden auf eine abenteuerliche Suche quer durch Europa. Schon bald gesellt sich ein merkwürdiger blinder Junge namens Mike zu ihnen. Und noch jemand hat sich an ihre Fersen geheftet: eine seltsame Frau, die vor nichts zurückzuschrecken scheint, um vor ihnen am Ziel zu sein. Literaturhaus Wien: Jury der Jungen Leser - Auswahlliste 2003
LanguageDeutsch
PublisherLoewe Verlag
Release dateJul 24, 2018
ISBN9783732010967
Mike und ich und Max Ernst: Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte

Read more from Antonia Michaelis

Related to Mike und ich und Max Ernst

Related ebooks