Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die unantastbaren Diener Gottes
Die unantastbaren Diener Gottes
Die unantastbaren Diener Gottes
Ebook109 pages1 hour

Die unantastbaren Diener Gottes

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Über die katholische Kirche wurde viel geschrieben. Diverse Skandale erschüttern den Vatikan im Laufe der Zeit immer wieder mit schöner Regelmäßigkeit. Und trotzdem ist seine Macht ungebrochen, seine Stellung als älteste christliche Gemeinschaft unbestritten und der Papst als ihr Oberhaupt unantastbar.
Doch wie christlich ist die katholische Kirche wirklich? Entspricht sie den in der Bibel genannten Regeln und Maßstäben? Oder gilt ihr Streben einzig und allein der Machterhaltung und Bindung ihrer Gläubigen?
Dieses Buch beschäftigt sich mit den Werten, die von Jesus von Nazareth vermittelt wurden, dem Weg der katholischen Kirche von Petrus bis heute sowie ihren derzeit geltenden Regeln und hinterfragt dabei, ob beides in Einklang miteinander gebracht werden kann oder ein grundlegender Wandel sowohl bei Gläubigen als auch Kirchenführern notwendig ist.
LanguageDeutsch
Release dateJun 20, 2018
ISBN9783752801620
Die unantastbaren Diener Gottes
Read preview
Author

Petra Liermann

Petra Liermann wurde 1971 in Dortmund geboren. Nach dem Abitur arbeitete sie zuerst im öffentlichen Dienst, den sie 2003 verließ, um nach Ägypten auszuwandern. Nach der Geburt ihrer Tochter im Jahr 2007 und weiteren Jahren in der arabi-schen Kultur musste sie im Jahr 2011 aus dem Land fliehen. Es folgte eine Zeit der Aufarbeitung und Weiterentwicklung, in der die Autorin sich vor allen Dingen auf die Bereiche energetische Heilung und Spiritualität konzentrierte. Nach ab-geschlossener Ausbildung zum Reiki-Meister begann sie, ihr Wissen erst in Kursen und dann auch in Büchern mit anderen Menschen zu teilen. Kombiniert mit dem Wissen aus einer früheren Ausbildung zum Kommunikationstrainer und Coach, ergaben die neuen Erkenntnisse einen bodenständigen, ganzheitlichen Weg, der bisher vielen Menschen helfen konnte, ein glücklicheres Leben zu führen.

Read more from Petra Liermann

Related to Die unantastbaren Diener Gottes

Related ebooks

Christianity For You