Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Vom Tretroller bis zum Ferrari: 2.000.0000 Kilometer in 100 Autos
Vom Tretroller bis zum Ferrari: 2.000.0000 Kilometer in 100 Autos
Vom Tretroller bis zum Ferrari: 2.000.0000 Kilometer in 100 Autos
Ebook223 pages2 hours

Vom Tretroller bis zum Ferrari: 2.000.0000 Kilometer in 100 Autos

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Über 50 Jahre ist der Autor bereits mit unterschiedlichen Autos und Motorrädern in Deutschland und Europa unterwegs. Seine Erlebnisse rund um die Fahrzeuge, sein Werdegang und die prägenden Momente durch Familie und Freunde hat er hier im Buch zusammengefasst. Es geht um leidenschaftliches Schrauben, um Reisen und das Handeln mit Autos - eben eine "Auto"- Biographie.
LanguageDeutsch
Release dateJun 6, 2018
ISBN9783752863314
Vom Tretroller bis zum Ferrari: 2.000.0000 Kilometer in 100 Autos
Author

Fred Weidemann-Gust

1960 in Salzgitter geboren, verschrieb sich der Autor schon früh den Autos. Nach einer Lehre zum Kfz.-Mechaniker und während des folgenden BWL Studiums, nutzte er jede freie Minute, um nebenbei an fast allem zu schrauben, was Räder hatte. 1996 begann er, bei einem namhaften Automobilhersteller im Vertrieb zu arbeiten. Über mehrere Stationen ist er heute noch dabei.

Related to Vom Tretroller bis zum Ferrari

Related ebooks

Biography & Memoir For You