Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Chiffren des Schäfers
Die Chiffren des Schäfers
Die Chiffren des Schäfers
Ebook302 pages3 hours

Die Chiffren des Schäfers

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Hauptkommissar Klaus-Hagen Schäfer ist Kriminalist aus Leidenschaft und Kölner aus Passion. Abseits seiner aufreibenden Tätigkeit will er einfach nur Ruhe haben und sein Leben genießen, aber das Verbrechen in seinen mannigfachen Schattierungen folgt ihm überall hin nach.
LanguageDeutsch
PublisherTWENTYSIX
Release dateMay 30, 2018
ISBN9783740794866
Die Chiffren des Schäfers
Author

Martin Genahl

Martin Genahl wurde im niederösterreichischen Stockerau geboren und studierte Komposition, Ge-schichte, Psychologie und Numismatik in Köln und Wien, wo er als freischaffender Schriftsteller und Komponist lebt. Sein literarisches Schaffen umfasst Romane, Kurzgeschichten, Theaterstücke, Hörspiele und Libretti.

Read more from Martin Genahl

Related to Die Chiffren des Schäfers

Related ebooks

Mystery For You