Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Liebe auf Rezept
Liebe auf Rezept
Liebe auf Rezept
Ebook249 pages3 hours

Liebe auf Rezept

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Amanda ist mit Leib und Seele Physiotherapeutin. Derzeit durchlebt sie allerdings eine sehr schwere Zeit. Sie muss privat viele Verluste und Schicksale ertragen. Als plötzlich Alex in ihr Leben tritt, weiß sie nicht, wie ihr geschieht. Er ist einer der Oberärzte im angrenzenden Krankenhaus. Wie sollen sie miteinander umgehen, wenn doch die Gefühle und Vernunft auf beiden Seiten ständig die Richtung ändern? Eine Reise ins ungewisse und mit vielen Hindernissen wartet auf die beiden. Werden sie am Ende das gleiche Ziel erreichen?
LanguageDeutsch
Release dateMay 30, 2018
ISBN9783752838565
Liebe auf Rezept
Author

Christine Ferdinand

Christine Ferdinand ist 1985 in Niedersachsen geboren. Neben der Rolle als Mutter, Ehefrau und technische Beraterin, schlägt ihr Herz leidenschaftlich für das Schreiben von Büchern. Auf der Internetseite www.chris-ferdinand.de könnt ihr mehr über ihre bisherigen Werke erfahren.

Read more from Christine Ferdinand

Related to Liebe auf Rezept

Related ebooks