Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Hard to Kill: Texte und Schicksale
Hard to Kill: Texte und Schicksale
Hard to Kill: Texte und Schicksale
Ebook87 pages31 minutes

Hard to Kill: Texte und Schicksale

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Gerade in diesen unsteten Zeiten stellt sich oft die Frage: Halte ich das durch? Durchhalten, das ist wohl das Wichtigste, egal, wie es auch immer kommen mag! Schicksalswendungen und dramatische Lebenswege sind wohl in allen Zeiten eine Herausforderung. Dann ist es immer wichtig, irgendeinen Halt zu finden. Woran soll man aber noch glauben, wenn am Ende nichts mehr zum Glauben übrig ist? An sich selbst vielleicht? Muss man hart und stark sein, um alles zu ertragen? Oder reicht es schon, alles einfach wegzuwischen? Was bleibt in der Seele, was im Herzen? Dieses Buch könnte eine Annäherung sein, eine Annäherung an eine Antwort. Doch es bleiben immer Fragen, denn eine klare Richtung gibt es nicht. Man muss sie selbst finden, entdecken. Und vielleicht ist es auch ganz einfach? Vielleicht gibt es nur einen einzigen Weg: Leben!
LanguageDeutsch
Release dateMay 23, 2018
ISBN9783752800401
Hard to Kill: Texte und Schicksale
Read preview
Author

Pit Vogt

Eines zeichnet Autor Pit aus: Leidenschaft und Wandlungsfähigkeit! So verwundert es sicherlich nicht, dass neben Pits zahlreichen Gedichten und Kinderbüchern nun auch queere Geschichten dazu gehören! Die Spannung, die das Leben erzeugt, welche die kurvenreichen Lebenswege beschreibt, diese Spannung zieht sich durch Pits gesamtes Leben! Einerseits die poetische Gabe, die tiefsten Gefühle in Gedichte zu fassen, andererseits die verspielte Art, Abenteuer in Kindergeschichten auszudrücken, doch dann wiederum die versteckten Sehnsüchte und Träume von Menschen in diversen Stories darzustellen, das ist Pits Art zu schreiben! Eine eindrucksvolle Mischung von Fantasie und Wirklichkeiten, von Trauer und von Leben, von Verloren sein und Selbstfindung - und letztlich von Sein und von Nichtsein, von einer Art faszinierender Poesie.

Read more from Pit Vogt

Related to Hard to Kill

Related ebooks