Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Was ist Gestalttherapie?
Was ist Gestalttherapie?
Was ist Gestalttherapie?
Ebook233 pages2 hours

Was ist Gestalttherapie?

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Gestalttherapie an ihren Wurzeln. Einfach und kraftvoll. Immer im Hier und Jetzt. Erlebnis- und erfahrungsbezogen. Denn das, was in der Psychotherapie heilend wirkt, sind neue Erfahrungen und nicht einfach neue Erklärungen.
Dieses Buch ist ein wichtiges historisches Dokument. Zum großen Teil erscheinen die hier veröffentlichten Texte von Fritz Perls, dem weltberühmten Mitbegründer der Gestalttherapie, zum ersten Mal in Schriftform: Vorträge, Demonstrationen, ein wirklich außergewöhnliches Interview sowie schließlich seine autobiografischen Stichworte.
LanguageDeutsch
Release dateMay 7, 2018
ISBN9783752864588
Was ist Gestalttherapie?
Author

Frederick S. Perls

Frederick S. Perls, genannt: Fritz (1893-1971), begründete in den 1950er Jahren gemeinsam mit seiner Frau Laura und dem amerikanischen Sozialphilosophen und Schriftsteller Paul Goodman die Gestalttherapie.

Related to Was ist Gestalttherapie?

Related ebooks

Psychology For You