Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die List: Zwei Freunde
Unavailable
Die List: Zwei Freunde
Unavailable
Die List: Zwei Freunde
Ebook25 pages7 minutes

Die List: Zwei Freunde

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

"Die List" ist die vierte von fünf Geschichten vom Berner Sennenhund und der Maus. Sie erzählt, großformatig bebildert, ein spannendes Abenteuer für Leser ab 6 Jahren.
Die Maus und der Berner besuchen Onkel Pinguin. Auf ihrem Weg kommt es zu einer gefährlichen Begegnung mit den frechen Krähen. Sie entführen die Maus. Der Berner ist verzweifelt, denn all seine Bemühungen, die Maus aus der Gewalt der hinterlistigen Krähen zu befreien, schlagen fehl. Da greift er in seiner Not zu einer List.
LanguageDeutsch
Release dateApr 30, 2018
ISBN9783752836370
Unavailable
Die List: Zwei Freunde
Author

Volker Kuhnen

Geboren in Hamburg habe ich meine Kindheit und Jugend in Norddeutschland an der Küste verbracht. Seitdem fasziniert mich das Wasser und das Meer ist der bevorzugte Sehnsuchtsort. Die seit der Kindheit bestehende Freude am Zeichnen und Gestalten wurde durch das Studium der Architektur befördert und war der inhaltliche Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Architekt und als Professor für Gestaltung. Seit meiner Pensionierung schreibe und illustriere ich Geschichten, nicht nur für meine Enkelkinder.

Read more from Volker Kuhnen

Related to Die List

Related ebooks