Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Im Schatten der Siebziger Band 1: Missbrauch
Im Schatten der Siebziger Band 1: Missbrauch
Im Schatten der Siebziger Band 1: Missbrauch
Ebook567 pages7 hours

Im Schatten der Siebziger Band 1: Missbrauch

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der amerikanische Zoologe George Baker unterschreibt die Verpflichtung, eine Expedition nach Kalimantan, dem indonesischen Teil der Insel Borneo, anzuführen. Die Aufgabe seines Teams besteht laut seinen Auftraggebern darin, rätselhafte Todesfälle unter Orang-Utans aufzuklären, die zuvor klammheimlich in den angestammten Lebensraum dieser Tiere ausgewildert wurden. Schon während seines kurzen Aufenthaltes in dem von der Außenwelt abgeschirmten Institut als Vertragspartner, ereignen sich merkwürdige Dinge, die erste Zweifel an der Seriosität des Unternehmens aufkommen lassen.
LanguageDeutsch
Release dateNov 5, 2018
ISBN9783752818543
Im Schatten der Siebziger Band 1: Missbrauch
Author

Wolfgang Ernst

Der Autor, Wolfgang Ernst - im Nachkriegsdeutschland aufgewachsen - lebt in der Erzgebirgsstadt Aue und ist verheiratet. Er war langjährig in leitender Position in der Wirtschaft tätig. Erst später setzte er seinen Leidenschaft, spannende Geschichten in Romane zu fassen, um. Halluzinogen ist sein fünfter veröffentlichter Roman.

Read more from Wolfgang Ernst

Related to Im Schatten der Siebziger Band 1

Titles in the series (1)

View More

Related ebooks

Thrillers For You