Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die leise Erweckung: Wie Gott die Flüchtlinge in unserem Land berührt
Die leise Erweckung: Wie Gott die Flüchtlinge in unserem Land berührt
Die leise Erweckung: Wie Gott die Flüchtlinge in unserem Land berührt
Ebook251 pages3 hours

Die leise Erweckung: Wie Gott die Flüchtlinge in unserem Land berührt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Dieses Buch erzählt davon, was wirklich passiert ist, zwei Jahre nach der großen Ankunftswelle von Flüchtlingen in Deutschland. Christen teilen bewegende Zeugnisse, wie Gott Beziehungen hat wachsen lassen, wie aus Engagement Leidenschaft wurde und sie im Kontakt mit muslimischen Flüchtlingen das erste Mal erlebten, wahre Lichtbringer zu sein. Sie staunen über das wunderbare Eingreifen Gottes in ausweglosen und sie erzählen von dem Wunder, wie geflüchtete Menschen mit einem ungewissen Schicksal ihr Leben ihrem neuen Freund hingeben – Isa, Jesus.
LanguageDeutsch
PublisherSCM Hänssler
Release dateMar 6, 2018
ISBN9783775174077
Die leise Erweckung: Wie Gott die Flüchtlinge in unserem Land berührt
Author

Theo Volland

Theo Volland war bis 2020 Chefredakteur des christlichen Hilfs- und Missionswerks DMG interpersonal e. V. in Sinsheim. Er ist glücklich verheiratet mit Elke, und sie haben drei erwachsene Kinder. Von 2015 bis 2020 begleitete er ehrenamtlich Geflüchtete in der Region Heidelberg. Seit Mitte 2020 ist er stellvertretender Missionsleiter des Kinderwerkes Lima, Heidenheim.

Related to Die leise Erweckung

Related ebooks

Christianity For You