Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 393: Die Schebecke aus Algier
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 393: Die Schebecke aus Algier
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 393: Die Schebecke aus Algier
Ebook103 pages1 hour

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 393: Die Schebecke aus Algier

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der schlanke Dreimaster mit den Lateinersegeln war ein ungewöhnliches Schiff - zumindest in diesem Bereich der Bahama-Inseln. Im Schanzkleid dieses Seglers befanden sich auf jeder Seite elf Geschützpforten. Es war in grellem Rot gestrichen, im Gegensatz zu dem schwarzen Rumpf. Der weit vorragende Vorsteven endete in einem wild aufgerissenen Löwenmaul. Die Dreieckssegel an den langen Rahruten waren von oben nach unten abwechselnd rot und weiß gestreift. Und dieses sonderbare Schiff nahm genau Kurs auf die Jolle der Seewölfe. Dan O'Flynn betrachtete den Dreimaster durchs Spektiv, und als er es absetzte, war sein Gesicht verkniffen. Solche Schiffe waren ihnen im Mittelmeer begegnet - bemannt mit nordafrikanischen Piraten...
LanguageDeutsch
PublisherPabel eBooks
Release dateMar 9, 2018
ISBN9783954398010
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 393: Die Schebecke aus Algier

Related to Seewölfe - Piraten der Weltmeere 393

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks