Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das Tausendjährige Reich
Das Tausendjährige Reich
Das Tausendjährige Reich
Ebook177 pages7 hours

Das Tausendjährige Reich

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Christus hatte das Reich Gottes verheißen. In dieser Veröffentlichung geht es um die Frage, ob er dieses Reich bereits aufgerichtet hat, als er am Karfreitag und am Ostermorgen der Schlange von 1. Mose 3 den Kopf zertreten hat, oder ob wir auf die Aufrichtung seines Reiches noch warten müssen. Hat mich Christus bereits erlöst, erworben und gewonnen von allen Sünden, vom Tode und von der Gewalt des Teufels, wie Luther im Kleinen Katechismus schreibt, oder darf ich das erst für die Zukunft erhoffen? Bin ich jetzt schon sein eigen, lebe und diene ich jetzt schon unter ihm in seinem Reich in ewiger Gerechtigkeit, Unschuld und Seligkeit, oder wird das erst in einem noch zukünftigen Tausendjährigen Friedensreich der Fall sein?
LanguageDeutsch
Release dateApr 10, 2018
ISBN9783744867276
Das Tausendjährige Reich
Author

Johannes Lerle

Dr. theol. Johannes Lerle, Jahrgang 1953 ist Lutheraner mit Leib und Seele. Sein Anliegen ist, Gottes Wort, die Bibel, exegetisch zu erklären und ihre Inhalte zu verbreiten.

Related to Das Tausendjährige Reich

Related ebooks

Religion & Spirituality For You