Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Und sie wussten, was sie tun
Und sie wussten, was sie tun
Und sie wussten, was sie tun
Ebook112 pages1 hour

Und sie wussten, was sie tun

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Eine wahre Mobbinggeschichte. Jonka Köges ist glücklich mit ihrer Arbeitsstelle bei einer kirchlichen Behörde. Bis nach ein paar Jahren ein neuer Vorgesetzter ihr das Leben zur Hölle macht. Ohne zu wissen warum, steht sie sich ab nun Lügen, Intrigen und Schikanen in der vor allem von Männern geprägten Hierarchie gegenüber. Der Machtbesessenheit des Vorgesetzten ausgeliefert, wird das Arbeitsleben unerträglich.
Aus Sicht der Betroffenen wird erzählt, wie Mobbing beginnen und verlaufen kann.
LanguageDeutsch
Release dateMar 20, 2018
ISBN9783746057811
Und sie wussten, was sie tun
Author

Illy Puli

Um sich und andere zu schützen, schreibt die Autorin unter dem Pseudonym Illy Puli. Acht Jahre war sie insgesamt in der Behörde angestellt, wobei die letzten vier Jahre bis zur Kündigung durch das geschilderte Mobbing geprägt waren. Nach dem Ausscheiden dauerte es ein paar Jahre, bis die Autorin die Kraft fand, die Erlebnisse aus ihren während der Zeit gemachten Aufzeichnungen in dem Buch zusammenzufassen.

Related to Und sie wussten, was sie tun

Related ebooks

Self-Improvement For You