Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Death Valley: Im Tal der deutschen Knochen
Death Valley: Im Tal der deutschen Knochen
Death Valley: Im Tal der deutschen Knochen
Ebook104 pages58 minutes

Death Valley: Im Tal der deutschen Knochen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die vorliegende Schrift lehnt sich an die große Vision des Propheten Hesekiel an, der in einer göttlichen Schau sah, wie das Volk Gottes nur noch aus einem gigantischen Feld vertrockneter Knochen bestand, die irriger Weise meinten, sie würden leben.
Die Frage nach dem LEBEN – wie wir es verlieren und wiederbekommen können, aber auch wie es sich in uns entfaltet und uns verwandelt, und schließlich danach, wie wir es behalten – ist fundamental für unser Menschsein und steht im Zentrum des Evangeliums. Jesus Christus sagt: „Ich lebe, und ihr sollt auch leben!“ (Joh 14,19).
Hesekiel stand vor der bedrängenden Frage, wie dieses „Death Valley“ wieder lebendig werden kann, und erfuhr in einer atemberaubenden Offenbarung, durch welche Prozesse die Knochen gehen müssen, um wieder lebendige Menschen aus Fleisch und Blut zu werden. Ganz großes Kino!
Dem Autor wurde analog zur Vision Hesekiels der Zustand der deutschen Knochen gezeigt und wie auch sie Schritt für Schritt wieder lebendig werden können. Das kleine aber inspirative Buch konfrontiert die deutsche Gemeinde mit der Frage: Stirbst du noch oder lebst du schon?
LanguageDeutsch
Release dateMar 9, 2018
ISBN9783955784348
Death Valley: Im Tal der deutschen Knochen
Author

Frank Krause

Frank Krause wurde 1965 in München geboren, ist verheiratet mit Brigitte und arbeitete über 30 Jahre lang in der Krankenpflege. Er verfügt über langjährige Erfahrung im pastoralen Dienst und engagiert sich in der Männerarbeit. Seit 2009 widmet er sich vorrangig dem Gebet und Schreiben. Seitdem sind zahlreiche Titel erschienen. Frank spricht in einer frischen Art und Weise auf Konferenzen und Wochenenden über Aspekte der geistlichen Revolution, die seiner Meinung nach in aller Welt im Gange ist.

Read more from Frank Krause

Related to Death Valley

Related ebooks