Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Einer mäht immer den Rasen: Ein Tourist in Dänemark
Einer mäht immer den Rasen: Ein Tourist in Dänemark
Einer mäht immer den Rasen: Ein Tourist in Dänemark
Ebook225 pages3 hours

Einer mäht immer den Rasen: Ein Tourist in Dänemark

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Zwei Freunde, zwei Gläser und eine schroffe Holzbank in den Dünen der dänischen Ostseeküste. Zwei Touristen im Urlaub.
Eine lange Freundschaft verbindet die beiden, und je später der Abend, umso mehr werden elementare Fragen über Dänemark auf den Tisch gebracht. Warum fahren wir ständig nach Dänemark in den Urlaub? Ist Dänemark tatsächlich so teuer, kalt und langweilig, wie man immer sagt? Warum haben die Steckdosen in den Ferienhäusern immer einen Kippschalter?
Warum mähen die Dänen ständig ihren Rasen und warum gibt es eigentlich keine Fischbrötchen am Hafen?
Fragen, die jeden Touristen plagen und uns einen guten Grund geben, im Sonnenuntergang über diese zu sinnieren.
LanguageDeutsch
Release dateMar 5, 2018
ISBN9783746007748
Einer mäht immer den Rasen: Ein Tourist in Dänemark
Author

Sven Lepthin

Ich wurde 1972 in Altona bei Hamburg geboren. Hier lebe und arbeite ich noch immer. Im Urlaub genieße ich eigentlich am liebsten die Ruhe und die angenehmen Temperaturen im Norden Europas.

Read more from Sven Lepthin

Related to Einer mäht immer den Rasen

Related ebooks

Travel For You