Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Als die Hessen FÜR Napoleon fochten
Als die Hessen FÜR Napoleon fochten
Als die Hessen FÜR Napoleon fochten
Ebook106 pages1 hour

Als die Hessen FÜR Napoleon fochten

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Als Napoleon den Zenit seiner Macht erreicht hatte, pokerte er mit der Invasion in Russland zu hoch. Es war der Anfang vom Ende. Der Mythos blieb. Die Schicksale von Hunderttausenden, die unter seiner Fahne fochten, waren bald vergessen. Verehrt wurden jene, die Napoleon zu Fall brachten. Autor Reinhard Münch setzt seine Serie fort, um diese weißen Flecken auszufüllen. Erzählt werden die Geschichten der Hessen-Darmstädter, die von 1806 bis 1813 in der französischen Armee nach Recht, Gesetz und Zeitgeist ihre Pflicht erfüllten und dabei viele ihrer Kameraden verloren.
LanguageDeutsch
Release dateDec 18, 2017
ISBN9783961455553
Als die Hessen FÜR Napoleon fochten
Read preview

Related to Als die Hessen FÜR Napoleon fochten

Related ebooks

Wars & Military For You