Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Tu’s doch einfach: Und endlich kannst du deine Fähigkeiten leben. Das kleine Mutmacherbuch
Tu’s doch einfach: Und endlich kannst du deine Fähigkeiten leben. Das kleine Mutmacherbuch
Tu’s doch einfach: Und endlich kannst du deine Fähigkeiten leben. Das kleine Mutmacherbuch
Ebook200 pages2 hours

Tu’s doch einfach: Und endlich kannst du deine Fähigkeiten leben. Das kleine Mutmacherbuch

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Kann ich es wirklich nicht oder will ich es einfach nicht? Weiß ich vielleicht nur noch nicht wie es richtig geht? Fehlt mir das Know-how? Müsste ich das, was ich noch nicht kann, vielleicht nur noch ein bisschen üben? Wie und wo könnte ich mit dem Üben anfangen? Fehlt mir vielleicht einfach nur die Erfahrung? Traue ich mich vielleicht nur noch nicht? Vor was genau habe ich Angst? Vor dem Scheitern? Vor der Anstrengung? Vor dem, was die anderen sagen könnten? Und will ich mich von meinen Ängsten beherrschen lassen? Das sind Fragen, die sich jeder selbst stellen könnte, wenn er sich selbst bei der Ausrede erwischt, dass er etwas »nicht könne«. Das erfordert natürlich ein bisschen gedankliche Flexibilität und auch Ehrlichkeit mit sich selbst. Es ist nicht einfach, sich solche Fragen zu stellen, aber es ist manchmal notwendig, wenn man weiterkommen will. Melanie T. Shetty unterbreitet dem Leser 48 Vorschläge, um das Leben ein wenig besser zu meistern.
LanguageDeutsch
Release dateOct 15, 2014
ISBN9783957444936
Tu’s doch einfach: Und endlich kannst du deine Fähigkeiten leben. Das kleine Mutmacherbuch

Related to Tu’s doch einfach

Related ebooks

Relationships For You