Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Hüter der Felder
Der Hüter der Felder
Der Hüter der Felder
Ebook100 pages1 hour

Der Hüter der Felder

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die in diesem Buch zusammengestellten Kurzgeschichten könnten mit dem Untertitel "heiter bis wolkig" beschrieben werden. Ironisch, teils zynisch, zeigen sie uns die unaufhörliche Suche nach den Grenzen zwischen Leben und Tod auf. Das unmenschliche Miteinander kommt ebenso an den Pranger, wie sozialpolitische Ungerechtigkeiten. Ein wenig verspielt und märchenhaft wird ein Rest von Hoffnungen und Träumen aufgemalt. Immer aber wird die von uns wahrgenommene Wirklichkeit in Frage gestellt.

Was ist Wahrheit und was Vorstellung?
LanguageDeutsch
Release dateMar 1, 2018
ISBN9783746008134
Der Hüter der Felder
Author

Uwe Garnitz

Uwe Garnitz, 1955 in Dortmund geboren, lebte viele Jahre im Ausland. Heute lebt und arbeitet er in Fröndenberg. Von dem selben Autor sind bereits erschienen: "Wassertropfen", Gedichte; "Benny und der kleine Wolf", Kindergeschichten; "Das weiße Haus am Ende der Allee", Erzählungen.

Related to Der Hüter der Felder

Related ebooks

Short Stories For You