Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Söhne des Herrn Budiwoj: Historischer Roman
Die Söhne des Herrn Budiwoj: Historischer Roman
Die Söhne des Herrn Budiwoj: Historischer Roman
Ebook592 pages8 hours

Die Söhne des Herrn Budiwoj: Historischer Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Dieses eBook: "Die Söhne des Herrn Budiwoj: Historischer Roman" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Aus dem Buch:
"Der Alte unter der Linde stand auf: "Zawisch, die Axt!" rief er über den Hof. Ein vergnügtes Lächeln flog über das blühende Antlitz des Knaben, sorgfältig lehnte er die Art an die Mauer und zog sein Holzschwert aus dem Gürtel. ›Der Racker!‹ murmelte der Alte, setzte sich wieder und schaute gespannt auf das Kampfspiel."
August Sperl (1862-1926) war ein deutscher Archivar, Historiker und Schriftsteller.
LanguageDeutsch
Publishere-artnow
Release dateDec 16, 2017
ISBN9788027301645
Die Söhne des Herrn Budiwoj: Historischer Roman

Read more from August Sperl

Related to Die Söhne des Herrn Budiwoj

Related ebooks