Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Spiel nach ihren Regeln
Spiel nach ihren Regeln
Spiel nach ihren Regeln
Ebook92 pages1 hour

Spiel nach ihren Regeln

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Eine Frau schreibt ihrem Mann: "Ich habe viel nachgedacht. Einige Deiner Neigungen lassen mich relativ kalt, interessieren mich nicht, mit anderen kann ich gut mit leben oder finde ich auch sehr interessant. Auf der anderen Seite liebe ich es, wenn Du überrascht bis, wenn Du dich genierst oder wenn ich Deine Hilflosigkeit und Ausgeliefertheit in den Augen sehen kann, speziell dann, wenn ICH die Macht darüber habe. Ich mag das Spiel nach meinen Spielregeln - mit meinen Bedürfnissen. Mich interessiert ein 08/15 Spiel mit vorgegeben Drehbuch oder als Handlager für Deine Bedürfnisse genauso wenig wie mich reiner mechanische Liebe interessiert. Es ist langweilig, hat kein Flair und ist für mich so anregend wie ein Sack Kartoffeln. Mich interessiert das Außergewöhnliche, das Extravagante, der Nervenkitzel, die Dominanz über Dich. Du hast Dich zu unserem jetzigen Spiel einverstanden erklärt. Das Spiel gebe ich vor."
LanguageDeutsch
Release dateMar 1, 2018
ISBN9783746075419
Spiel nach ihren Regeln

Related to Spiel nach ihren Regeln

Related ebooks