Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Kaliber .64: Der letzte Freier: 64 Seiten und Schluss!
Kaliber .64: Der letzte Freier: 64 Seiten und Schluss!
Kaliber .64: Der letzte Freier: 64 Seiten und Schluss!
Ebook94 pages2 hours

Kaliber .64: Der letzte Freier: 64 Seiten und Schluss!

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der Abend beginnt und wird für einige Personen böse enden. Aber das weiß natürlich noch niemand von ihnen. Am härtesten trifft es die Prostituierte Tanja, die an diesem sommerlichen Freitag ihrem letzten Freier begegnen wird. Der Mord unterbricht das kriminalpolizeiliche Tête-à-tête zwischen Hauptkommissar Fedder und seiner Kollegin Neuenfels unsanft. Tanja war bekannt dafür, dass sie ihre Freier auch gern einmal linkte. Hatte sich nun einer von ihnen grausam gerächt?
LanguageDeutsch
Release dateJun 26, 2012
ISBN9783960541356
Kaliber .64: Der letzte Freier: 64 Seiten und Schluss!

Read more from Frank Göhre

Related to Kaliber .64

Titles in the series (13)

View More

Related ebooks

Crime Thriller For You