Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Engel mit der Ukulele: Zwei Millionen Schritte bis ans Ende der Welt
Der Engel mit der Ukulele: Zwei Millionen Schritte bis ans Ende der Welt
Der Engel mit der Ukulele: Zwei Millionen Schritte bis ans Ende der Welt
Ebook252 pages2 hours

Der Engel mit der Ukulele: Zwei Millionen Schritte bis ans Ende der Welt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Nur noch fünf Wochen.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Bin immer noch dabei meine Kondition aufzumöbeln. Meine Trainingseinheiten liegen mittlerweile bei 10 km und 7,2 kg Gewicht. Schuhe super, blasenfrei, keine Druckstellen. Gehe jetzt aus Trainingsgründen mit Wanderschuhen und Rucksack auch zum Einkaufen. Zugegebenermaßen kommen mir die Stöcke dabei etwas albern vor und an der Kasse bereiten sie mir beim Bezahlen regelmäßig Schwierigkeiten, da ich nie weiß wo ich sie abstellen soll. Die Kassiererin schaut mich immer fragend an, aber ich werde einen Teufel tun ihr etwas zu erzählen…

Ein tiefgreifend-ironisch, satirisch-sensibles Buch über die Höhen und Tiefen einer Pilgerreise.
LanguageDeutsch
PublisherWOLFSTEIN
Release dateNov 20, 2017
ISBN9783954520862
Der Engel mit der Ukulele: Zwei Millionen Schritte bis ans Ende der Welt

Related to Der Engel mit der Ukulele

Related ebooks

General Fiction For You