Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Jarlsblut - Saga: Der dritte Band
Jarlsblut - Saga: Der dritte Band
Jarlsblut - Saga: Der dritte Band
Ebook272 pages5 hours

Jarlsblut - Saga: Der dritte Band

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Durch eine erzwungene Vermählung mit der schönen Alwara, wird Jarl Einar zum Gesippen des Königs, und glaubt sich nach dem Streit mit dem Herrscher endlich in Sicherheit. Dieser aber hat den Zwist mit dem Jarl von Tautra nicht vergessen, und Einar wird zu spät gewahr, von seiner untreuen Gemahlin Alwara und dem Ladekönig Grjotgard hintergangen worden zu sein. So geschieht es, dass einer seiner engsten Vertrauten dem Jarl seine Herrschaft auf der Insel streitig macht. Und dem König dürstet immer noch nach Rache!
Bald schon müssen Jarl Einar und sein Gefolge den Überfall der königstreuen Jarle ertragen, und es entbrennt der Kampf um die Insel, sowie die Herrschaft auf Tautra.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 7, 2018
ISBN9783746055121
Jarlsblut - Saga: Der dritte Band
Author

Rainer W. Grimm

Rainer W. Grimm wurde 1964 in Gelsenkirchen / Nordrhein -Westfalen, als zweiter Sohn, in eine Bergmannsfamilie geboren und lebt auch heute noch mit seiner Familie und seinen beiden Katzen im längst wieder ergrünten Ruhrgebiet. Mit fünfunddreißig Jahren entdeckte der gelernte Handwerker seine Liebe zur Schriftstellerei. Als unabhängiger Autor veröffentlicht er seitdem seine historischen Geschichten und Romane, die meist von den Wikingern erzählen, sowie auch Science-Fiction Romane und die Krimis von Hauptkommissar Johnny Thom.

Read more from Rainer W. Grimm

Related to Jarlsblut - Saga

Titles in the series (5)

View More

Related ebooks