Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Storys mit Echo und ein bisschen Ruhm
Storys mit Echo und ein bisschen Ruhm
Storys mit Echo und ein bisschen Ruhm
Ebook191 pages2 hours

Storys mit Echo und ein bisschen Ruhm

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Damals, in dem Jahr, herrschte eine erschreckende Dürre. Die Sommertemperaturen stiegen und je nach Möglichkeiten versuchten die Einwohner großer Städte, sich irgendwo aufs Land, abzusetzen. Und so ist es dazu gekommen, dass ich meine Freundinnen eingeladen hatte, bei mir in Kamond, irgendwo in Transdanubien, einen kurzen Urlaub zu verbringen.
In den langen Sommerabenden, als Zeitvertreibung, gehörten oder erlebten Geschichten wurden erzählt. Eine feine subtile Ironie fließt zwischen den Sätzen, ein Verständnis menschlicher, vor allem männlicher, Gebrechlichkeit prägt diese Erzählungen. Ich verspreche eine angenehme und lehrreiche Lektüre.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 7, 2018
ISBN9783746055145
Storys mit Echo und ein bisschen Ruhm
Author

Claudia Lidia Badea

Claudia Lidia Badea is a Doctor of Mathematics from the University of Bucharest, a Doctor of Natural Sciences from the University of Vienna, habilitated at the University of Salzburg and is a Corresponding Member of the European Academy of Sciences. Has over 90 scientific publications. Is a reviewer for Zentralblatt für Mathematik, Rev. 1582.

Related to Storys mit Echo und ein bisschen Ruhm

Related ebooks

Short Stories For You