Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Ente vor der Schranke: ... und was sonst noch passieren kann
Die Ente vor der Schranke: ... und was sonst noch passieren kann
Die Ente vor der Schranke: ... und was sonst noch passieren kann
Ebook409 pages3 hours

Die Ente vor der Schranke: ... und was sonst noch passieren kann

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Wie sang Katja Ebstein 1974: Im Leben, im Leben da ist nicht alles eben … Wohl wahr. Und wenn der Stress mal wieder über uns zusammenschlägt, ist es erholsam, sich in eine wahrlich bunte Lektüre vertiefen zu können. Mal beschaulich, mal humorvoll, gleichwohl auch melancholisch. Jochen und Renate Krohn trugen Geschichten aus dem Leben zusammen, Vergangenes und Gegenwärtiges, ein bisschen Krimi – mit einem Schuss Ironie, Augenzwinkern, aber auch mit Tiefgang.
Ein Lesevergnügen für geruhsame Stunden.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 7, 2018
ISBN9783746073811
Die Ente vor der Schranke: ... und was sonst noch passieren kann
Author

Renate Krohn

Renate Krohn, Jahrgang 1948, schrieb vor fast sechzehn Jahren ihr erstes Buch. 1999 verfasste sie mit dem Titel "…und zum Frühstück Spaghetti" einen lockeren Roman mit Tiefgang über die Zeit des Wirtschaftswunders in der damaligen Bundesrepublik Deutschland. Sie lebt heute mit ihrem Mann in Leverkusen.

Read more from Renate Krohn

Related to Die Ente vor der Schranke

Related ebooks