Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

In den Wind: Gehen und Gehen lassen
In den Wind: Gehen und Gehen lassen
In den Wind: Gehen und Gehen lassen
Ebook43 pages10 minutes

In den Wind: Gehen und Gehen lassen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Manchmal muss man loslassen, den Anderen gehen lassen, obwohl oder weil man ihn so sehr liebt. Menschmal muss man gehen, um die schöne Erinnerung zu bewahren. Und man muss Abschied nehmen, obwohl keiner der Beteiligten loslassen will.
Folgt den Gedanken der Autorin Mia Mondstein, lest diese mit Herzblut geschriebenen Zeilen.
LanguageDeutsch
Release dateMar 7, 2018
ISBN9783746008912
In den Wind: Gehen und Gehen lassen
Author

Mia Mondstein

Seit 2011 hat Mia Mondstein das "bürgerliche Leben" hinter sich gelassen und sich voll und ganz der Poesie verschrieben. Doch sie schreibt und rezitiert schon seit ihrem vierten Lebensjahr, wurde schon mehrfach vertont, und ihre Verse fanden auf kleineren und größeren Festen immer begeisterte Zuhörer. Seit 2016 ist sie mit ihren Beiträgen in einigen Anthologien verschiedener Verlage präsent sowie auch im Radio mit ihrer eigenen Bürgerfunk-Sendung via Antenne Münster zu hören. All ihre Sendungen findet man übrigens auch in der Mediathek unter "NRWision.de". 2017 erschien das Erstlingswerk "Gedankenpüree" dieser gefühlvollen Autorin aus Münster. Diesem Lyrikband folgten "Seelengemüse", "Mias Wimmeleien" sowie "Liebe ist wie Mathe ... kompliziert", und nun "In den Wind".

Related to In den Wind

Related ebooks

Poetry For You