Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Freude!: Durch den Advent mit Papst Franziskus
Freude!: Durch den Advent mit Papst Franziskus
Freude!: Durch den Advent mit Papst Franziskus
Ebook138 pages1 hour

Freude!: Durch den Advent mit Papst Franziskus

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Er lebt, was er glaubt. Er handelt so, wie er es sagt, und er strahlt bei dem, was er tut, eine unwahrscheinliche Lebensfreude aus. Deshalb wird Papst Franziskus geschätzt und von vielen geliebt.

In seinem Advents- und Weihnachtsbuch verleiht der Papst seiner Freude über die Geburt von Jesus Christus Ausdruck. Sie reicht weit über das Weihnachtsfest hinaus und kann unser Leben verändern und in Bewegung bringen, wenn wir uns darauf einlassen.

Ein besonderes Buch für die Advents- und Weihnachtszeit in festlich-schöner Ausstattung. Mit zahlreichen Impulsen, Gebeten und Bibeltexten sowie leuchtenden Weihnachtsmotiven des Künstlers Eberhard Münch.
LanguageDeutsch
Publisheradeo
Release dateOct 11, 2016
ISBN9783863347703
Freude!: Durch den Advent mit Papst Franziskus
Read preview
Author

Papst Franziskus

Papst Franziskus, Jorge Mario Bergoglio, geb. 1936, ist seit dem 13. März 2013 Bischof von Rom. Der argentinische Jesuit ist Sohn einer siebenköpfigen Familie italienischer Auswanderer und war von 1973 bis 1979 Provinzial der argentinischen Jesuiten. Von 1998 bis 2013 war er Erzbischof von Buenos Aires, er wurde 2001 zum Kardinal ernannt.

Read more from Papst Franziskus

Related to Freude!

Related ebooks