Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der letzte Sommer
Der letzte Sommer
Der letzte Sommer
Ebook25 pages19 minutes

Der letzte Sommer

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Da ich gerade meinen College-Abschluss gemacht habe, betont meine Mutter immer wieder, dass es jetzt an der Zeit ist, eine richtige Erwachsene zu sein. Es ist Zeit, verantwortungsbewusst zu sein, mit meinem Diplom die Welt in Angriff zu nehmen. Aber jetzt, da dieser Zeitpunkt gekommen ist, fühlt es sich an, als sei mir meine Kindheit entglitten, ohne dass ich es bemerkt habe. Ich habe niemals irgendetwas Spontanes oder Dummes gemacht. Dieser Sommer scheint meine letzte Chance zu sein. Da ist dieser andere Gruppenleiter im Camp, in dem ich arbeite, mit dem ich gerne etwas Zeit verbringen würde. Aber er ist so heiß, dass ich jedes Mal, wenn er mit mir spricht, zu einer Idiotin werde, die keine zwei Wörter herausbringt. Wie soll ich spontan sein, wenn ich nicht mal sprechen kann? Aber dann schaffe ich es irgendwie, ihn dazu zu überreden, nackt baden zu gehen... Nun, eins führt eventuell zum anderen. Oder es könnte in einem Desaster enden. Aber ich bin bereit, herauszufinden, was passieren wird.
Dies ist eine sexuell eindeutige Kurzgeschichte mit ungefähr 5.200 Wörtern. Sie enthält grafische Sprache und sexuelle Themen. Sie ist für Erwachsene gedacht, die sich für diese Art von sexuellen Inhalten interessieren und deren lokale Gesetzgebung den Verkauf und Genuss solcher Inhalte zulässt.
Auszug:
„Also ist das hier deine Art, verantwortungslos zu sein?“
Ich nickte und bibberte ein wenig, als die Brise durch mein nasses Haar wehte.
„Und du hast mich ausgewählt, um das mit dir zu tun?“
„Warum nicht?“
„Weil du mich quasi ignoriert hast, seit du hergekommen bist.“
„Hast du dich jemals selbst im Spiegel angesehen? Du bist echt heiß.“
Er drehte leicht seinen Kopf, sodass ich seine Augen, seinen Gesichtsausdruck sehen konnte. Aber dann räusperte er sich und seine Augen kamen langsam zurück zu meinen.
„Du bist auch ziemlich heiß.“
Ich schüttelte den Kopf, aber er berührte mich am Kiefer und hielt mit einer Hand meinen Kopf fest.
„Du bist schön. Ich kann meine Augen nicht von dir abwenden, seitdem ich dich das erste Mal gesehen habe.“

LanguageDeutsch
Release dateJan 18, 2018
ISBN9781622479771
Der letzte Sommer

Related to Der letzte Sommer

Related ebooks

Erotica For You