Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Lassalle: Historischer Roman: Ein Leben für Freiheit und Liebe
Lassalle: Historischer Roman: Ein Leben für Freiheit und Liebe
Lassalle: Historischer Roman: Ein Leben für Freiheit und Liebe
Ebook403 pages5 hours

Lassalle: Historischer Roman: Ein Leben für Freiheit und Liebe

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Dieses eBook: "Lassalle: Historischer Roman" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Aus dem Buch:
"Sein glattrasiertes knorriges Gesicht war unbewegt, die tiefliegenden grauen Augen unter der breiten edlen Stirn blickten nach innen, als sähen sie nicht die scherzende Herrengruppe ringsum. Der alternde berühmte Dichter von "Waterloo" und "Leuthen", der Schilderer zahlloser glorreicher preußischer Schlachten, war kein Held im Wortscharmützel."
Alfred Schirokauer (1880-1934) war ein deutscher Schriftsteller, Drehbuchautor und Filmregisseur.
LanguageDeutsch
Publishere-artnow
Release dateDec 16, 2017
ISBN9788027301560
Lassalle: Historischer Roman: Ein Leben für Freiheit und Liebe

Read more from Alfred Schirokauer

Related to Lassalle

Related ebooks