Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Psalm 23: Aus der Sicht eines Schafhirten.
Psalm 23: Aus der Sicht eines Schafhirten.
Psalm 23: Aus der Sicht eines Schafhirten.
Ebook143 pages1 hour

Psalm 23: Aus der Sicht eines Schafhirten.

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Mit persönlichen Einsichten seines Hirtenlebens führt uns W. Phillip Keller auf "grüne Auen" und lässt uns staunen über den ungeahnten Gedankenreichtum, der in Psalm 23 steckt. Immer wieder zieht er überraschende Parallelen zwischen den Schafen und uns Menschen und beleuchtet Hintergründe bestimmter Formulierungen, die die Hingabe des "guten Hirten" in einem neuen Licht erscheinen lassen. Dieser Klassiker hilft dabei, Gottes Liebe auf einer ganz neuen Ebene zu begreifen.
LanguageDeutsch
PublisherGerth Medien
Release dateJan 6, 2014
ISBN9783961220939
Psalm 23: Aus der Sicht eines Schafhirten.
Read preview

Related to Psalm 23

Related ebooks

Christianity For You