Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Verschwörung: Die letzten Tage der Erde
Die Verschwörung: Die letzten Tage der Erde
Die Verschwörung: Die letzten Tage der Erde
Ebook427 pages6 hours

Die Verschwörung: Die letzten Tage der Erde

Rating: 3.5 out of 5 stars

3.5/5

()

Read preview

About this ebook

Überall auf der Welt werden die Christen von den Truppen der Weltgemeinschaft verfolgt. Auch die Mitglieder der "Tribulation Force" sind zu Flüchtlingen geworden. Da tritt plötzlich ein unsichtbarer Gegner auf den Plan, dem die Menschheit hilflos ausgeliefert ist: Eine Armee von 200 Millionen dämonischen Reitern überzieht die Erde und bringt Tod und Verderben mit sich.

Auch das Ende der beiden Zeugen droht, als der Zeitpunkt ihrer in der Offenbarung angekündigten Ermordung immer näher rückt. Doch das sind nicht die einzigen Schrecken, die die Menschen bei den Jubiläumsfeierlichkeiten in Jerusalem erleben ...
LanguageDeutsch
PublisherGerth Medien
Release dateApr 24, 2015
ISBN9783961221059
Die Verschwörung: Die letzten Tage der Erde
Author

Jerry B. Jenkins

Jerry B. Jenkins hat bereits fast 200 Bücher geschrieben, einschließlich 21 "New York Times"-Bestseller. Mehr als 71 Millionen Exemplare seiner Werke wurden inzwischen weltweit verkauft. Er ist bekannt für seine Bibel-Romane, seine Endzeit-Romane ("Finale"-Reihe), und viele weitere Genres. Außerdem unterstützte er Billy Graham bei dessen Autobiografie, und hat zahlreiche Sport-Biografien geschrieben. Gemeinsam mit seiner Frau Dianna lebt er in Colorado Springs im US-Bundesstaat Colorado. Sie haben drei erwachsene Söhne. Einer von ihnen, Dallas, ist der Erfinder, Co-Autor und Regisseur der TV-Serie "The Chosen".

Related to Die Verschwörung

Titles in the series (12)

View More

Related ebooks