Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die leere Hülle eines Menschen: Erzählung
Die leere Hülle eines Menschen: Erzählung
Die leere Hülle eines Menschen: Erzählung
Ebook76 pages1 hour

Die leere Hülle eines Menschen: Erzählung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

In diesem Roman geht es um Kimberly.
Kimberly ist in einer Zeitspirale gefangen. Umgeben von einem fremden Gefühl, das sie immer mehr in die Dunkelheit zieht.
Kimberly erzählt euch ihre Geschichte, wie sie der Depression entfliehen konnte.
Fast wie jeden Morgen stehe ich vor dem Spiegel. Wie ich ihn verabscheue. Der morgendliche Anblick meines Spiegelbildes ist erschreckend. Mein Gesicht ist eingefallen und die dunklen Augenringe ragen hervor.
Wann hört der Schmerz in meinem Inneren endlich auf?
Wie kann ich der Dunkelheit entkommen?
LanguageDeutsch
Release dateDec 11, 2017
ISBN9783746002071
Die leere Hülle eines Menschen: Erzählung
Author

Sara Say

Zurzeit lebe ich in Bern. Das ist die kleine, aber hübsche Hauptstadt der Schweiz. Man findet mich meistens in einem kleinen Bistro, vor mir ein Notizbuch und mein Laptop. Das Schreiben ist nur eine von vielen Leidenschaften, die ich besitze. Meine Lieblings-Jahreszeit ist definitiv der Herbst, wobei ich den Winter auch toll finde, besonders dann, wenn die ersten Schneeflocken vom Himmel fallen. Bald bin ich 23 Jahre alt. Ich versuche, fleißig auf Instagram zu posten, was mir aber nicht immer gelingt.

Related to Die leere Hülle eines Menschen

Related ebooks

Related articles