Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Nichts bleibt für immer
Nichts bleibt für immer
Nichts bleibt für immer
Ebook143 pages2 hours

Nichts bleibt für immer

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Im Januar 1992 verlor ein Containerschiff im Pazifik bei einem schweren Unwetter einen Teil seiner Ladung. Die geladene "Fracht" trieb seither auf den Weltmeeren umher und erlebt Szenen von Katastrophen, von Krieg und von Terror, die das ganze Leid der Menschheit ausdrücken. Doch ebenso wird sie stets von Hoffnung begleitet, die den Menschen hilft, selbst die dunkelsten Zeiten zu überstehen.
LanguageDeutsch
Release dateSep 11, 2018
ISBN9783746085524
Nichts bleibt für immer
Author

Lars Rose

Lars Rose wurde 1994 in Kassel geboren und machte dort 2013 sein Abitur. 2017 schloss er ein Bachelor-Studium in Göttingen erfolgreich ab.

Related to Nichts bleibt für immer

Related ebooks

Literary Fiction For You