Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ich, der Küster von Zwingenberg - Ein einfaches, aber interessantes Leben: 1931 - 2015
Ich, der Küster von Zwingenberg - Ein einfaches, aber interessantes Leben: 1931 - 2015
Ich, der Küster von Zwingenberg - Ein einfaches, aber interessantes Leben: 1931 - 2015
Ebook289 pages3 hours

Ich, der Küster von Zwingenberg - Ein einfaches, aber interessantes Leben: 1931 - 2015

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

In dem Buch erzählt Heinz Beck von seinem bewegenden Leben, während und nach dem zweiten Weltkrieg, mit den verschiedenen Stationen seines Lebens bis ins Jahr 2015.
Er berichtet von seiner Kindheit während des zweiten Weltkrieges und seiner Zeit danach in einem Uranbergwerk, das Arbeiten bei Circus Krone und den in Bensheim-Auerbach stationierten Amerikanern.
Er berichtet ebenfalls von seiner Zeit an der schönen hessischen Bergstraße.
Das Buch gibt Einblick auf ein einfaches aber interessantes Leben eines ganz normalen Menschen.
LanguageDeutsch
Release dateNov 30, 2017
ISBN9783746085029
Ich, der Küster von Zwingenberg - Ein einfaches, aber interessantes Leben: 1931 - 2015
Author

Heinz Beck

Heinz Beck ist im Jahr 1931 in Magdeburg, als Sohn von Friedrich Beck und Maria Beck, geb. Dohmes, geboren. Als Bruder von 9 Geschwistern hat er seine Kindheit in Wackersleben und Schöningen verbracht. Im Jahr 1956 kam er an die hessische Bergstraße und ist bis heute hier geblieben. Im Jahr 1957 hat er seine Frau Irene geheiratet und hat mit ihr drei Kinder bekommen.

Related to Ich, der Küster von Zwingenberg - Ein einfaches, aber interessantes Leben

Related ebooks

Personal Memoirs For You