Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ich bin dann mal die Haut retten: Mein Weg aus der Neurodermitis - mit der einfachsten Methode der Welt
Ich bin dann mal die Haut retten: Mein Weg aus der Neurodermitis - mit der einfachsten Methode der Welt
Ich bin dann mal die Haut retten: Mein Weg aus der Neurodermitis - mit der einfachsten Methode der Welt
Ebook194 pages1 hour

Ich bin dann mal die Haut retten: Mein Weg aus der Neurodermitis - mit der einfachsten Methode der Welt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Neurodermitis ist eine enorme Herausforderung - nicht nur für das Selbstbewusstsein, auch für die körperlichen und seelischen Kräfte und die eigene Lebensfreude.
Iris Seidenstricker hat nach über 45 Jahren mit dieser qualvollen Hautkrankheit einen verblüffend einfachen Weg zu heiler Haut gefunden. Mit Mut und Entschlossenheit, mit immer neuer Hoffnung und unermüdlicher Geduld ist sie ihn trotz vieler Rückschläge gegangen und am Ende mit gesunder Haut und neuer Lebensqualität belohnt worden.
Dieses Buch erzählt von einer beeindruckenden Genesung, gibt tiefe Einblicke in das tägliche Leben mit Neurodermitis und bietet inspirierende Impulse für den Umgang mit sich selbst.
LanguageDeutsch
Release dateNov 28, 2017
ISBN9783746084459
Ich bin dann mal die Haut retten: Mein Weg aus der Neurodermitis - mit der einfachsten Methode der Welt
Read preview

Related to Ich bin dann mal die Haut retten

Related ebooks

Body, Mind, & Spirit For You