Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Eine glückliche Beziehung führen
Eine glückliche Beziehung führen
Eine glückliche Beziehung führen
Ebook189 pages1 hour

Eine glückliche Beziehung führen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ich liebe dich! Was meint die Person, wenn sie sagt: "Ich liebe dich?" Sie sieht den anderen und hat diese Empfindung. Aber ist es nicht eine körperliche Angelegenheit oder eine seelische? Doch wie ist es mit der Person selbst? Ist es nicht so, dass die Person mit ihren Gedanken die größte Rolle spielt und entscheidet?
Was sind die Grundlagen für eine glückliche Beziehung? Nach welchen Regeln wird dieses Spiel gespielt? Es ist das Individuum, welches mit einem anderen Individuum eine Verbindung eingehen möchte. Somit ist die Grundlage für eine Beziehung das Individuum.
Es nutzt nichts, nur das Gefühl der Liebe für den anderen in sich zu tragen, es gibt Dinge die die Beziehung zueinander fördern und Dinge die einer Beziehung abträglich sind. Einige sprechen von Liebe und Verliebtsein, dass also beim Verliebtsein die Empfindung der Liebe am stärksten ist und dass dieses Gefühl im Laufe der Zeit nachlässt. Aber warum ist das so, und was kann man dagegen tun?
Lernen Sie die Grundlagen über eine glückliche Partnerschaft kennen, damit Ihre Beziehung von Glück und Dauer gesegnet ist.
LanguageDeutsch
Release dateNov 27, 2017
ISBN9783746084220
Eine glückliche Beziehung führen
Author

Wolfgang Fries

Es war ein Leben auf der Suche nach Antworten. Es fehlte einfach alles: Es gab keinen wirklichen Anfang, wo man Antworten hätte finden können, somit konnte man keine präzise Frage stellen, um eine präzise Antwort zu bekommen. Es gab viele verwirrende und widersprüchliche Informationen und keine Richtung, um die Informationen auszuwerten und zuordnen zu können. Es gab keine Grundlagen, keinen wirklichen Bezugspunkt, um tatsächliches Verstehen zu ermöglichen. Was ist nun das Leben, und wo führt es hin? Mal mehr intensiv, mal weniger intensiv verfolgte der Autor diese Frage, aber sie blieb immer im Gedächtnis. Das Resultat ist dieses Buch, in dem sich der Autor die Antworten auf seine Fragen erarbeitete. Was gibt es interessanteres an einer Person, als zu wissen, was sie weiß, die Gedankengänge der Person teilen zu können? So charakterisiert sich der Autor: an dem, wie er handelt, an dem was er geschrieben hat.

Read more from Wolfgang Fries

Related to Eine glückliche Beziehung führen

Related ebooks

Relationships For You