Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Alzagra: Ein autobiografiktiver Roman
Alzagra: Ein autobiografiktiver Roman
Alzagra: Ein autobiografiktiver Roman
Ebook512 pages6 hours

Alzagra: Ein autobiografiktiver Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Alzagra, ein neues Medikament gegen Demenz, zeigt bei einigen Patienten verblüffende Ergebnisse. An die Öffentlichkeit dringt davon jedoch nichts, denn die Risiken und Nebenwirkungen, nicht nur für die Patienten, sind groß und die klinische Studie wird gestoppt.
Chris, Krankenpflegeschüler in Köln, ist mit seiner verspäteten Pubertät beschäftigt. Er versucht durch das Schreiben von Geschichten sein Gedanken- und Gefühlschaos zu sortieren.
Er erfährt durch Zufall von dem Geheimnis um Alzagra, und auf einmal findet er sich in einer großen realen Geschichte wieder, die ihm schnell über den Kopf wächst.
Er hat immer davon geträumt, ein Held zu sein, und nun hat er wirklich die Gelegenheit dazu. Das kommt ihm eher ungelegen ...
LanguageDeutsch
Release dateNov 24, 2017
ISBN9783746069661
Alzagra: Ein autobiografiktiver Roman
Author

Chinz

Chinz (Christoph Hinz) wurde 1968 in Köln geboren und wohnt heute mit seiner Familie in Varel an der Nordsee. Im April 1990 wurde er von der Muse geküsst. Keine 24 Jahre später gründete er einen eigenen Verlag und veröffentlichte sein erstes Buch. Er arbeitet als Krankenpfleger, lebt als Musiker und Schriftsteller und bezeichnet sich selbst als gut gelaunten Melancholiker.

Read more from Chinz

Related to Alzagra

Related ebooks

Coming of Age Fiction For You

View More