Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Georg Simmel: Zur Psychologie des Geldes
Georg Simmel: Zur Psychologie des Geldes
Georg Simmel: Zur Psychologie des Geldes
Ebook904 pages13 hours

Georg Simmel: Zur Psychologie des Geldes

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Dieses Buch ist ein Muss für alle, die ein tieferes Verständnis der psychologischen Auswirkungen von Geld in der modernen Gesellschaft suchen. Georg Simmel bietet eine fesselnde und einzigartige Perspektive auf ein Thema, das auch heute noch von großer Relevanz ist. Seine scharfsinnigen Einsichten und seine gründliche Analyse machen dieses Werk zu einer inspirierenden Lektüre für Soziologen, Psychologen und alle Leser, die an den komplexen Verflechtungen zwischen Geld und Psychologie interessiert sind.
LanguageDeutsch
Release dateNov 15, 2017
ISBN9788027228416
Georg Simmel: Zur Psychologie des Geldes
Author

Georg Simmel

Georg Simmel (1858–1918) war einer der vielfältigsten Denker seiner Zeit. Der Philosoph und Soziologe, Begründer der formalen wie der Stadtsoziologie, hatte auf die nachfolgende Kulturphilosophie, aber auch auf die Kritische Theorie nachhaltigen Einfluss.

Read more from Georg Simmel

Related to Georg Simmel

Related ebooks