Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Kontraste im Pfaffenwinkel: Geistlichkeit und Genuss
Unavailable
Kontraste im Pfaffenwinkel: Geistlichkeit und Genuss
Unavailable
Kontraste im Pfaffenwinkel: Geistlichkeit und Genuss
Ebook427 pages1 hour

Kontraste im Pfaffenwinkel: Geistlichkeit und Genuss

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

So mancher Baum im Eibenwald bei Paterzell steht schon seit 1000 Jahren dort. Seit wann der Mailauf in Antdorf stattfindet, kann keiner so genau sagen. Und die Wieskirche bei Steingaden ist immerhin mehr als 250 Jahre alt. Genuss in allen Schattierungen bietet der Pfaffenwinkel schon seit Langem; zu diesen und vielen anderen Lieblingsplätzen entführt Christoph Ulrich in seinem Buch. Gerade auch Sonderbares kann ein Lieblingsplatz sein. Für Sportliche und Sonnenhungrige empfiehlt der Autor 11 Abkühlungsmöglichkeiten: erfrischende Badeseen.
LanguageDeutsch
Release dateMar 11, 2015
ISBN9783839246948
Unavailable
Kontraste im Pfaffenwinkel: Geistlichkeit und Genuss

Related to Kontraste im Pfaffenwinkel

Related ebooks

Europe Travel For You