Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Kraftorte - eine Reise zu Deinem Herzen
Kraftorte - eine Reise zu Deinem Herzen
Kraftorte - eine Reise zu Deinem Herzen
Ebook181 pages2 hours

Kraftorte - eine Reise zu Deinem Herzen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Kraftorte - eine Reise zu Deinem Herzen

Alte Kirchen, blinde Quellen, Thingplätze, Pilgerpfade, Bergspitzen, Klippen, Klusfelsen, Schalensteine usw. sind aus energetischer Sicht ein großer Reichtum. Diesen gilt es zu erkennen und für uns selbst nutzbar zu machen, ganz genau so, wie dies vor Jahrtausenden bereits praktiziert wurde.

Neben den naturgegebenen Energien finden wir an Orten der Kraft die Felder der teils Jahrtausende währenden Nutzung und darüber hinaus Felder, die zur Heilung oder Ausrichtung installiert wurden. Nach einer Betrachtung der Kraftorte aus verschiedenen Blickwinkeln widmet sich der zweite Teil dieses Buches der Vielfalt dieser Energien, erklärt die Unterschiede anhand vieler Beispiele und gibt viele wertvolle Hinweise zur Nutzung und Arbeit an und mit Kraftorten.

Dieses Buch ist ein Arbeitsbuch für all jene, die sich von Kraftorten angezogen fühlen. Für all jene, welche diese Kraftorte für sich nutzen und dort wirken möchten. Es beschreibt die Vielfalt, erklärt Funktion, Nutzen, Entstehung und Ausrichtung bestimmter Felder und gibt an vielen Stellen Anleitung zur Meditation und damit zur Bewusstseinsarbeit an Orten der Kraft.

Bewusstseinsarbeit, Erkennen und Lösen der eigenen Muster, Traumen, Blockaden, dem Karma, Arbeit an der inneren Ausrichtung und Schulung dieser dienen letztlich dem Einen, Deiner Entwicklung, der Ausrichtung, aus Deinem Herz heraus zu leben und alles, was Dich daran hindert, abzustreifen.

Für diese Entwicklungsarbeit stellen Dir die Orte der Kraft alles zur Verfügung was notwendig ist und laden Dich ein, auf... eine Reise zu Deinem Herzen.
LanguageDeutsch
Release dateOct 23, 2017
ISBN9783744891660
Kraftorte - eine Reise zu Deinem Herzen
Author

Rainer Elias Strebel

Ich wurde 1966 als viertes Kind einer Eisenbahnerfamilie geboren und entdeckte früh meine Liebe zur Natur und meine hellsichtigen und hellfühligen Fähigkeiten. Die Liebe zur Natur blieb, die Fähigkeiten im spirituellen wurden über das Erlernen und Anpassen an das Kollektiv schlicht verschüttet. Ich war von 1992 2008 verheiratet und habe zwei Töchter, derzeit 14 und 20 Jahre alt. Durch den Tod eines geliebten Menschen in meinem innersten Kreis wurde ich 1996 in die Frage des "Warum geschieht so etwas?" geschickt und begann zu lesen und mich zu entwickeln. Ein kraftvoller Weg der Erkenntnis begann, scheiterte jedoch Ende 1999 an den Anforderungen der Familie und meiner eigenen Firma, einer Internet- und Werbeagentur, die ich 1998 gründete und bis zum heutigen Tag betreibe. Erst 2006 nahm ich meinen spirituellen Weg wieder auf, der Ruf meiner Seele war unüberhörbar geworden und es folgten bis zum heutigen Tag unglaublich erkenntnisreiche Zeiten. Leider hielt meine Ehe diese Entwicklung nicht aus, meine damalige Frau erfüllte mein Weg mit Angst und ließ sie zurücktreten. Verweilend, keine Veränderung zulassend. In 2008 begann ich eine Ausbildung zum Bioenergietherapeuten, die erste von vielen Ausbildungen und Seminaren, und begann andere Menschen zu behandeln. Gleichzeitig begann ich zunächst mein Umfeld in Hannover zu erkunden und besuchte die ersten Orte der Kraft. Es entstanden Meditationskarten aus Fotografien der Orte, die ich besuchte, eines der Produkte, die ich bis heute über die dimensionssprung.de und auf Ausstellungen verkaufe. Und es entstanden nach jeder Exkursion Berichte im Internet, in denen ich über diese Orte berichte und die Menschen einlade, diese Orte zu besuchen. Diesen Bereich finden Sie unter "Kraftorte" auf meinen Webseiten unter dimensionssprung.de Viel Zuspruch, viel Anerkennung und viele Rückmeldungen erreichten mich über die Jahre. Als ich in 2014 in die weiße Hohepriesterschaft geweiht wurde und seitdem selbst weihen darf, begann ich diese und andere energetischen "Arbeiten" an die Orte der Kraft zu verlegen und begann meine Kenntnisse auch für andere Menschen zu nutzen. Dies war für mich so selbstverständlich, wie das Schuhe zubinden und sehr vertraut und ich bekam auch von vielen anderen Menschen diese Wahrnehmung mitgeteilt. Gleichzeitig begann ich dieses Buch zu schreiben um die vielen Erkenntnisse festzuhalten. Nun, 3 Jahre später ist es fertig!

Related to Kraftorte - eine Reise zu Deinem Herzen

Related ebooks

Ancient Religions For You