Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Falschkünstler
Der Falschkünstler
Der Falschkünstler
Ebook513 pages7 hours

Der Falschkünstler

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Eine fast unglaubliche Geschichte des Werdegangs eines kleinen Knabes, der in einer Arbeiterfamilie aufwuchs und mit dem bescheidenen Vergnügen vollkommen zufrieden war. Ein Zusammentreffen der Umstände sorgte aber dafür, dass man in ihm das Interesse an historische Ereignisse erweckte. Allmählich sollten alle benötigten Ereignisse und Personen so zielgerichtet zeitlich und räumlich zusammenfallen, als ob es von einem mächtigen himmlischen Willen vorbestimmt worden war. Der Inhalt des Buches bestätigt nochmals, dass sogar unwahrscheinliche Umwandlungen in dieser Welt möglich sind.
LanguageDeutsch
Release dateOct 16, 2017
ISBN9783744811927
Der Falschkünstler
Author

Boris Revout

Boris Revout wurde 1947 in St. Petersburg geboren. Er studierte und promovierte im Bereich der Nanoforschung an der Staatsuniversität St. Peterburg und arbeitete über zwanzig Jahren bei einem großen Forschungsunternehmen, wo er neben wissenschaftlichen Untersuchungen über 50 Patenten entwickelt hatte. Er lebt seit 1992 in Hamburg, wo er unter anderen in Jahren 1996-2002 Geschäftsführer von "Institut für Biotechnologie-Anwendungen in Umweltschutz und Medizin" war. Seit 2006 beschäftigt sich Revout als Buchautor. Inzwischen habe er insgesamt 22 Bücher (Romane und Gedichte) in deutscher und russischer Sprache veröffentlicht.

Read more from Boris Revout

Related to Der Falschkünstler

Related ebooks