Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Wir drei heiraten: Mami 1880 – Familienroman
Wir drei heiraten: Mami 1880 – Familienroman
Wir drei heiraten: Mami 1880 – Familienroman
Ebook105 pages1 hour

Wir drei heiraten: Mami 1880 – Familienroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die Familie ist ein Hort der Liebe, Geborgenheit und Zärtlichkeit. Wir alle sehnen uns nach diesem Flucht- und Orientierungspunkt, der unsere persönliche Welt zusammenhält und schön macht. Das wichtigste Bindeglied der Familie ist Mami. In diesen herzenswarmen Romanen wird davon mit meisterhafter Einfühlung erzählt. Die Romanreihe Mami setzt einen unerschütterlichen Wert der Liebe, begeistert die Menschen und lässt sie in unruhigen Zeiten Mut und Hoffnung schöpfen. Kinderglück und Elternfreuden sind durch nichts auf der Welt zu ersetzen. Genau davon kündet Mami.

»Telefon, Chef«, rief Ellen Bär dem davoneilenden Unternehmer nach.


»Keine Zeit! Die Lieferung muß pünktlich auf der Baustelle sein, sonst bekommen wir Schwierigkeiten. Nachdem der Anton ausgefallen ist, muß ich wohl oder übel selbst ran.«


Die letzten Worte verstand die Sekretärin nur, weil sie Edward Edelmann nachlief. Er ging bereits mit langen Schritten über den Hof auf einen vollbeladenen Kieslaster zu. Das schwere Fahrzeug selbst zu steuern, bereitete ihm keine Probleme, denn so hatte er vor vielen Jahren angefangen. Inzwischen hatte Edelmann zwanzig Laster laufen und war die Nummer eins in der Region. Trotzdem war er bescheiden geblieben, ein Mann, der mit beiden Beinen auf der Erde stand.


»Ihre Tochter ist dran«, keuchte Ellen, vom raschen Laufen etwas außer Atem. Seit sie allein lebte, war sie etwas rundlich geworden, und die Jüngste war sie mit ihren 44 Jahren auch nicht mehr. Doch das bißchen Übergewicht stand ihr gut, denn kein einziges Fältchen zeigte sich auf ihrem herzförmigen Gesicht, das immer fröhlich wirkte, selbst wenn Ellen so ratlos aussah wie jetzt.


»Die Sophie?« fragte Edelmann ungläubig. Eigentlich hieß seine Tochter Sophia. Doch er empfand den Namen, den seine Frau ausgesucht hatte, von jeher als zu ›pompös‹.


»Aus New York ruft sie an, und ich glaube, es ist ziemlich wichtig.«


»Warum sagen Sie das nicht gleich«, schnaubte Edelmann, der bereits im Begriff war, ins Führerhaus des Lasters zu steigen. Wie ein Junger hüpfte er vom Trittbrett, dabei war er auch schon 51 und seit knapp einem Jahr Witwer. »Sehen Sie zu, daß Sie jemand finden, der die Ladung
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateJun 29, 2017
ISBN9783740919689
Wir drei heiraten: Mami 1880 – Familienroman

Read more from Susanne Svanberg

Related to Wir drei heiraten

Titles in the series (100)