Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Heilige Berge: Magie, Schönheit und Spiritualität der Berge und Felsen
Heilige Berge: Magie, Schönheit und Spiritualität der Berge und Felsen
Heilige Berge: Magie, Schönheit und Spiritualität der Berge und Felsen
Ebook218 pages2 hours

Heilige Berge: Magie, Schönheit und Spiritualität der Berge und Felsen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Heilige Berge gibt es überall auf der Erde.
Sie waren schon heilig, als es noch keine festgelegten, institutionalisierten Religionen gab.
Der Autor untersucht in diesem Buch heilige Berge und Felsen, vor allem im Harz und in Deutschland, aber auch in anderen Ländern.
Dabei geht es ihm immer auch um eine elementare, naturverbundene Form der Spiritualität.
Ergänzt wird der Text durch Gemälde, Zeichnungen und Fotos des Künstlers.
LanguageDeutsch
Release dateSep 20, 2017
ISBN9783744849883
Heilige Berge: Magie, Schönheit und Spiritualität der Berge und Felsen
Author

Wolf E. Matzker

Wolf E. Matzker, geb. 1951, zivilisationskritischer Autor und naturverbundener Künstler (spirituelle Wildlife-Art), erforscht und lebt eine freie, kreative Spiritualität. Die Entfaltung der menschlichen Seele und Sensibilität, die Wertschätzung und Achtung der wilden Natur sind ihm ein zentrales Anliegen.

Read more from Wolf E. Matzker

Related to Heilige Berge

Related ebooks