Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Versuch!, Kafka neu zu denken...
Versuch!, Kafka neu zu denken...
Versuch!, Kafka neu zu denken...
Ebook110 pages38 minutes

Versuch!, Kafka neu zu denken...

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Versuch!, Kafka neu zu denken ... ist eine Aufforderung an sich selbst und an andere, die für sich selbst Kafka und ihr eigenes Verhältnis zu ihrer Realität der Normalität zu entdecken und zu definieren. Es ist eine Aufforderung, sich neu zu positionieren.
LanguageDeutsch
Release dateSep 18, 2017
ISBN9783744849388
Versuch!, Kafka neu zu denken...
Author

Malüe Lüttig

Malüe!© hatte seine Stunde Null im Februar 1963, hatte so kurz die Kubakrise verfehlt. Aber mitten rein ins "Wirtschaftswunder" als Sohn einer Theologenfamilie. Das Dazwischen macht wohl jeder Bub' mit. Dem Wehrdienst entronnen, dafür in Indien, Poona. In der Schweiz, dem Land der Mutter, fand Malüe!© ab 1982 seine erste Heimat - die zweite in Ägypten. Kunststudium von 1982 bis 1986. Sowie eine mehrjährige "Lehre" bei Erika Liefland. Malüe!© wurde ein gelehriger Schüler der bekannten Malerin, Bildhauerin und Galeristin, die heute auf Lanzarote lebt. Dann ein "normales Künstlerleben" (Grafiker, Illustrator, Autor; Redakteur bei Kulturprogramm.de, der Zeitung für freie Kulturarbeit, Mit-Initiator der Kulturakademie Ruhr in Hessen, Co-Initiator der Bochumer Kulturlau.be, einem Kulturprojekt urbaner Kulturarbeit im Ruhrgebiet und weiterer Projekte z.B. in Ägypten.

Related to Versuch!, Kafka neu zu denken...

Related ebooks

Comics & Graphic Novels For You