Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Grauen – historischer Roman
Die Grauen – historischer Roman
Die Grauen – historischer Roman
Ebook265 pages3 hours

Die Grauen – historischer Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Plötzlich wurde Hoff durch eine seltsame Erscheinung am Wegesrand aus dem Mittelalter jäh in die Gegenwart zurückgerufen. An der Böschung der Landstraße stand eine weibliche Gestalt an einem Telegraphenpfahl, die Arme über den Kopf hinausgeredet, die Hände an die Stange geklammert, und preßte Wange und Ohr hart an das Holz des Pfahles. Der Gedanke, das Mädchen sei schwach geworden und suche eine Stütze, und hilfsbereit beispringen, war eins. Als Hoff aber jäh zu ihr trat, sah er zu seinem Staunen ...
LanguageDeutsch
Publisheridb
Release dateSep 30, 2017
ISBN9783961509973
Die Grauen – historischer Roman

Read more from Alfred Schirokauer

Related to Die Grauen – historischer Roman

Related ebooks